logobufftata.png
buff1.png

„Bufftata“ - Der Name ist Programm

Wenn der Frühling erwacht und die Tage wieder länger werden, wenn die Sonnenstrahlen die Gemüter erwärmen und auch die Vorfreude auf die bevorstehende Schützenfestsaison wieder steigt. Dann ist es Zeit für Geselligkeit und Frohsinn.

Mit „Bufftata 2.0“ startet der Bürgerschützenverein Bredelar am Sonntag, den 17.03.2024 den Auftakt zur Blasmusik-Saison und lädt hierzu alle Freunde und Freundinnen der Dicke Backen Musik, sowie Vereine, Clubs, Stammtische u.a. ab 10 Uhr in die Schützenhalle Bredelar ein.

Unter den zünftigen Klängen der Musikvereine aus Beringhausen und Rösenbeck, möchte der Bürgerschützenverein allen Gästen bei netten Wirtshausgesprächen einen geselligen und stimmungsvollen Tag bescheren.

Wir sehen uns bei Bier, Bratwurst und Bufftata in Bredelar!

BUFFTATA COUNTDOWN