14. Kleiderbörse in Bredelar

kb23.jpg

der Bürgerschützenverein Bredelar veranstaltet am Samstag, 05.November 2023 in der Schützenhalle Bredelar zum 14. Mal die Kleiderbörse für festliche Kleider. Benötigen Sie noch ein Königinnen-, Hofstaat-, Braut-, Abiballkleid oder ein Kleid für besondere Anlässe? Oder wollen Sie eines verkaufen?
Dann sind Sie hier richtig! Zusätzlich wird die Auswahl an Kommunion- oder Konfirmationskleidern und –anzügen, jedes Jahr größer.

Holen Sie sich Anregungen und stöbern Sie nebenbei an den verschiedenen Ausstellungsständen:

-  „Professionelle Fotografie“ Fotoausstellung von Sabrina   Voss ,,Sabrinity.com“ 
- „Schnelle und hautschonende Sofortbräune“ Informationen von der Tanningoase.

Falls Sie sich zwischendurch nach einer Kaffee- und Kuchenpause sehnen, ist auch hierfür gesorgt. Wir möchten Sie bitten alle vielleicht Interessierten, wie ehemaligen Majestäten nebst Hofstaat, über diesen Termin zu informieren.

Organisatorisches für Sonntag, 5.11.2023:
Kleiderannahme: 8:00 – 11:00 Uhr: gegen eine Gebühr in Höhe von 5€. Sie legen den Preis für Ihr Kleid fest, welches im Falle eines Verkaufs die Provisionsgebühr von 10% für den Bürgerschützenverein Bredelar beinhaltet. Ein Foto Ihres Kleides könnte die Verkaufschance erhöhen. Nach der Abgabe Ihres Kleides sind Sie natürlich herzlich eingeladen sich die große Vielfalt unserer Kleiderbörse bereits anzuschauen und Ihr Kleid für das bevorstehende Schützenfest oder einen anderen Anlass zu erwerben, bevor der offizielle Verkauf beginnt.

Verkauf: 12:00 – 18:00 Uhr: Umkleidekabinen, sowie die Dienste einer Schneiderin können Sie zur Anprobe in Anspruch nehmen.

Abholung des Verkaufserlöses bzw. der Kleider: 18:00 bis 20:00 Uhr. TIPP: Bringen Sie Ihre Schuhe zum Anprobieren mit!

Freuen Sie sich auf einen Tag mit neuen Anregungen, tollen Kleidern, Kaffee und Kuchen. Wir tun es und freuen uns auf Sie! Unsere über 10-jährige Erfahrung kommt Ihnen zu Gute!

Ihr Kleiderbörsenteam
des Bürgerschützenvereins Bredelar

Schnell und unkompliziert:
Einfach Verträge herunterladen (gelber Button), ausfüllen und mitbringen!